Sie sind hier: News Archiv 1999  
 NEWS
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002
Archiv 2001
Archiv 2000
Archiv 1999
Archiv 1998
Archiv 1997
Archiv 1996
Archiv 1995
Archiv 1994
Archiv 1993
Archiv 1992
Archiv 1991
Archiv 1990

KURZ NOTIERT

Mahnungen

Noch immer haben einige Mitglieder erhebliche Rückstände aus dem Jahr 1998. Rechnungen und Beiträge sind nicht beglichen worden. Insgesamt handelt es sich hierbei um einen Betrag von über 600 DM. Bitte denkt daran, dass der Verein auf die pünktliche Zahlung Eurerseits angewiesen ist, um seinen Verpflichtungen nach zu kommen.


Rücklastschriften

Auch beim letzten Lastschrifteinzug sind wieder etliche Rücklastschriften zu verzeichnen gewesen. Es wäre wünschenswert, dass unsere Mitglieder künftig dafür Sorge tragen würden, dass ihr Konto eine ausreichende Deckung bei Fälligkeit der Beiträge aufweist. So könnt Ihr nicht zuletzt die bei Nicht-Einlösung der Lastschrift entstehenden zusätzlichen Gebühren von 11 DM sparen.


Erweiterung des Satzungszwecks

Der Vorstand hat beschlossen, den Vereinszweck auch auf die Förderung der Jugendpflege und Erziehung auszudehnen. Der Mitgliederversammlung wird ein entsprechender Vorschlag unterbreitet werden. Damit hat der Verein die Möglichkeit, für entsprechende Maßnahmen konkrete Fördermittel in Anspruch zu nehmen, aber auch für diese Zwecke selbst Spendenquittungen ausstellen zu können.


Sportlerehrung in Beyern

Am 27. Februar diesen Jahres wird in Beyern die diesjährige Sportlerehrung stattfinden. Marco Keßler und Kristin Heller sind als Vertreter unseres Vereins aufgrund ihrer Erfolge bei den letztjährigen Wettkämpfen vorgeschlagen und unter einen großen Auswahl von Bewerbern angenommen worden. Anlässlich der Sportlerehrung haben wir auch die Möglichkeit eingeräumt bekommen, eine Karate-Vorführung zu organisieren. Wie ich erfahren habe, ist unserem Verein neben der Artistik-Gruppe Artas aus einer großen Vielzahl von Bewerbern ausgewählt worden.


Änderung in der KoHoEntO

Der veränderten Situation Rechnung tragend hat der Verein beschlossen, Entgelte neu zu regeln bzw. neu festzusetzen. Dies betrifft Entgelte für die Arbeit für Schaukästen und Internet-Seiten sowie die Fahrtkostenerstattungen für die Übungsleiter. Näheres im Ratgeber-Teil.


Neuregelungen | Betriebsprüfung