Sie sind hier: News Archiv 1994  
 NEWS
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002
Archiv 2001
Archiv 2000
Archiv 1999
Archiv 1998
Archiv 1997
Archiv 1996
Archiv 1995
Archiv 1994
Archiv 1993
Archiv 1992
Archiv 1991
Archiv 1990

AUS ELSTERWERDA
 

Am 17.09.94 traf sich die Karate-Trainingsgruppe um 18.30 Uhr im chinesischen Restaurant Elsterwerda zum Abendessen. Weil einige zu spät kamen, geriet der Zeitplan etwas durcheinander. Wir waren dadurch erst gegen 21.00 Uhr fertig, aber die aisatischen Spezialitäten schmeckten hervorragend.

Dann gingen wir zum zweiten Teil des Abends über. Im Mehrzweckgebäude der Gesamtschule wollten wir uns ein Video ansehen ("Kung Fu - Die Tochter des Meisters"). Unser Trainer Ralph Peter Görlach hatte alles vorbereitet. Sogar eine kleine Snackbar hatte er aufgestellt, wo jeder sofort zugriff, obwohl eigentlich alle satt waren.

Der Film gefiel uns sehr gut und war gegen 23.00 Uhr zu Ende. Einige von uns halfen dann noch beim Aufräumen, denn es sah rundherum ziemlich wüst aus. Müde, aber zufrieden fuhren dann alle nach Hause.

Es hat uns sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung des Karate-Vereins.

Thomas Müller, Elsterwerda

Zu den Bildern


 
Trainingslager | Aisatischer Abend