Sie sind hier: News Archiv 1994  
 NEWS
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002
Archiv 2001
Archiv 2000
Archiv 1999
Archiv 1998
Archiv 1997
Archiv 1996
Archiv 1995
Archiv 1994
Archiv 1993
Archiv 1992
Archiv 1991
Archiv 1990

DEMO
 

Anläßlich eines Wohngebietsfestes in Elsterwerda durfte die dortige Traininsgruppe einmal die Gelegenheit nutzen, unsere Kampfkunst einem breiteren Publikum vorzustellen. Obwohl die Zeit etwas knapp bemessen war, gelang es uns doch die wichtigsten Aspekte des Karate kurz zu präsentieren. So demonstrierten wir sowohl Kata als auch Kumite und als Krönung des Ganzen zeigten wir in einem kleinen Show-Teil auch die Kampfkunst Karate als Selbstverteidigungskunst.

Gleichwohl wir diese Vorführung mit nur drei Aktiven bestritten zeigte uns der Applaus der Anwesenden, daß sie unser Programm zumindest nicht schlecht fanden.

Anschließend nutzte auch Thomas Stolz vom Kuroi-Tora-Dojo die Gelgenheit, um sich mit seiner Gruppe zu reproduzieren; sie demonstrierten natürlich Ninjutsu. Und als Höhepunkt dieses Teils des Nachmittags ließ sich Thomas von einem Jeep überfahren.


Kurz notiert | Beitragsordnung