Sie sind hier: News Archiv 1996  
 NEWS
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002
Archiv 2001
Archiv 2000
Archiv 1999
Archiv 1998
Archiv 1997
Archiv 1996
Archiv 1995
Archiv 1994
Archiv 1993
Archiv 1992
Archiv 1991
Archiv 1990

ÖFFENTLICHKEIT
 

Es hat sich gezeigt, daß Öffentlichkeitsarbeit tatsächlich zum einen den Verein in der Öffentlichkeit bekanntzumachen vermag und zugleich auch neue Mitglieder bringen kann.
In der März-Ausgabe des Elsterwerdaer Stadtanzeigers erschien mit etwas Verspätung ein Artikel zum Herbstlehrgang des Jahres 1994 mit Siggi Gelz. Die darauf folgende Reaktion überraschte mich in positiver Hinsicht. Denn zum nächsten auf diesen Artikel folgenden Training kamen gleich 5 Interessenten zu einem Probetraining. Ob letztlich auch alle dabei bleiben werden wird abzuwarten sein, jedoch ist dies schon ein erfreuliches Ergebnis.

Zwei Wochen später waren dann beim regulären Training 18 (!) Karateka anwesend. Eine solch starke Trainingsbeteiligung hatten wir in Elsterwerda schon seit langem nicht mehr.


Vertrauensleute | Auflösung