Sie sind hier: News Archiv 1997  
 NEWS
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002
Archiv 2001
Archiv 2000
Archiv 1999
Archiv 1998
Archiv 1997
Archiv 1996
Archiv 1995
Archiv 1994
Archiv 1993
Archiv 1992
Archiv 1991
Archiv 1990

VERBOT
 

Sensei Namiki wird ab sofort nicht mehr für Lehrgänge zur Verfügung stehen.

Sensei Namiki ist aus der J.K.A. ausgetreten und daher auch nicht mehr J.K.A.-Instructor für Österreich. In dieser Eigenschaft hatte er bislang auch den SRD betreut.

Nach einem Gespräch mit Sensei Tanaka am 11. Mai 1997 ist dem SRD durch die J.K.A. die Auflage erteilt worden, in Zukunft nur noch mit J.K.A.-Instructoren zusammenzuarbeiten, andernfalls der SRD die J.K.A.-Mitgliedschaft verliert.

Gleichzeitig wurden jedoch neue Instructoren benannt, die künftig für den SRD zuständig sein werden: Vom Honbu-Dojo in Japan Sensei Tanaka (8. Dan) und Sensei Imura (7. Dan) sowie von der J.K.A. Europe Sensei Enoeda (8. Dan) und Sensei Ohta (5. Dan).

Ich glaube, daß wir mit diesen Intructoren auch weiterhin eine sehr gute Ausbildung gewährleistet bekommen, wenngleich ich persönlich bedauere, daß uns Sensei Namiki künftig nicht mehr zur Verfügung stehen wird.Ralph P. Görlach


 
Deutsche Meisterschaften | Mahnlauf