Sie sind hier: News Archiv 1993  
 NEWS
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002
Archiv 2001
Archiv 2000
Archiv 1999
Archiv 1998
Archiv 1997
Archiv 1996
Archiv 1995
Archiv 1994
Archiv 1993
Archiv 1992
Archiv 1991
Archiv 1990

KARATE-LEHRGANG
 

Schon am Wochenende nach Jörg's Lehrgang in Elsterwerda erwarteten wir bereits den nächsten Gast aus Berlin: Beate Krüger hatte sich nochmals bereit erklärt, nach Elsterwerda zu kommen. Bedauerlicherweise wurde diese Trainingsmöglichkeit von nur sehr wenigen Vereinsmitgliedern wahrgenommen. Da es damals sehr warm war, wurde das Samstag-Nachmittagtraining im Wald (in Elsterwerda-Biehla) durchgeführt; nach dem Training fuhren wir alle gemeinsam nach Zeischa. Eine recht amüsante, mit diesem Lehrgang in Verbindung stehende Anekdote sei hier noch genannt: Es war eine Übernachtungsmöglichkeit für die Lehrgangsteilnehmer in der Turnhalle vorgesehen. Allein es verblieben zum Schluß nur zwei kleine Karateka: Marco Keßler und Steffi Gärtner. Da sich beide allein in der großen Halle nicht so recht wohl fühlten, kamen sie am frühen Abend zu mir und baten, bei mir schlafen zu dürfen, was ich ihnen natürlich nicht versagte.


 
Verband | Neue Trainingsgruppe