Sie sind hier: News Archiv 2004  
 NEWS
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002
Archiv 2001
Archiv 2000
Archiv 1999
Archiv 1998
Archiv 1997
Archiv 1996
Archiv 1995
Archiv 1994
Archiv 1993
Archiv 1992
Archiv 1991
Archiv 1990

28.01.: VORFÜHRUNGSTERMINE STEHEN
 

Die Vorführungstermine stehen jetzt fest. Nun wäre es nur noch wünschenswert, dass aus allen Trainingsgruppen ausreichend Mitwirkende bei ihren Übungsleitern melden, damit wir dem hoffentlich breiten Publikum unsere Kampfkunst angemessen präsentieren können.

Die Vorführungen werden sein:

Montag, 1. März 2004 in Hohenleipisch - 18.00 Uhr
Turnhalle Bahnhofstraße (am Sportplatz)

Dienstag, 2. März 2004 in Bad Liebenwerda - 18.00 Uhr
Turnhalle Robert-Reiss-Schule (am Kreisverkehr)

Samstag, 6. März 2004 in Elsterwerda - 10.00 Uhr
Turnhalle des Oberstufenzentrums Elsterstraße (direkt gegenüber der Einfahrt zum Kreiskrankenhaus)

Thoralf hat sich bereit erklärt, den Transport der Mitwirkenden von Bad Liebenwerda nach Elsterwerda bzw. Hohenleipisch zu übernehmen. Sicherlich finden sich bei Bedarf auch noch in anderen Fahrzeugen Mitfahrgelegenheiten.

Im Vorfeld werden wir Eure Hilfe auch noch in Anspruch nehmen müssen, wenn es darum geht, Werbematerialien zu verteilen. Im Moment stehen wir noch mit Variograph in Verhandlungen zwecks Druck der Plakate und Info-Broschüren.


03.02.: Karate-Lehrgang in Elsterwerda! | 28.01.: Shaolin Kung Fu