Sie sind hier: News Archiv 2004  
 NEWS
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002
Archiv 2001
Archiv 2000
Archiv 1999
Archiv 1998
Archiv 1997
Archiv 1996
Archiv 1995
Archiv 1994
Archiv 1993
Archiv 1992
Archiv 1991
Archiv 1990

06.03.: VORFÜHRUNG IN ELSTERWERDA
 

Diese Vorführung war die letzte der 3 Vorführungen unserer aktuellen Mitglieder-Werbeaktion. Mit 35 Interessenten hatten wir halb so viel Zuschauer wie am Dienstag in Bad Liebenwerda. Trotzdem glaube ich auch diese Veranstaltung als Erfolg bezeichnen zu dürfen, wenngleich hier wieder (wie immer) einiges schief ging. Aber das ist eben life...


 
 

Zum Ende der Veranstaltung gab es viele Anfragen interessierter Zuschauer. Erfreulicherweise fragten gerade hier mehr Erwachsene an als in Bad Liebenwerda. Möglicherweise müssen wir wohl unsere erste Erwachsenengruppe eher in Elsterwerda als in Bad Liebenwerda einrichten - aber das wird sich nun im Laufe der nächsten Woche zeigen.

Auf jeden Fall muss an dieser Stelle auch allen Beteiligten ein Dankeschön gesagt werden, die sich so sehr um das Gelingen der Veranstaltung bemüht haben. Alle Teilnehmer, Maik, der immer für einen guten Sound sorgte, Ralph, der die Vorführung organisierte und die CD in mühevoller Kleinarbeit erstellte, Maik und Marco, die neben Ralph das Vorführungsprogramm mit allen Teilnehmern übten und nicht zuletzt auch den Teilnehmern selbst, die sich nicht nur die Zeit für die Teilnahme an den Vorführungen genommen haben, sondern auch im Vorfeld ihr bestes gegeben haben, um diese Veranstaltungen einen Erfolg werden zu lassen.

Auch heute konnten wir wieder 2 Ehemalige begrüßen. Ron Lehmann, der am Dienstag leider zu spät gekommen war, kam heute pünktlich. Yvonne Dietrich, hatte es leider verpasst und kam erst nach Ende der Veranstaltung. Trotzdem freuten sich alle, wieder einmal mit den Ehemaligen sprechen zu können - schließlich hatte man sich ja schon sehr lange nicht mehr gesehen.

Während wir uns unterhielten kamen noch eine ganze Reihe weiterer Interessierter in die Halle. Bedauerlicherweise war im Wochenkurier die Veranstaltung etwas unklar angekündigt worden, so dass viele zu spät kamen.

Die Ergebnisse unserer Bemühungen werden wir in der kommenden Woche sehen, wenn die ersten Interessenten auch zum regulären Training kommen. Es wird hauptsächlich auch Aufgabe der Übungsleiter sein, aus einem anfänglichen Interesse eine langfristige Begeisterung zu entwickeln.

Bilder von der Vorführung


07.03.: Mitgliederversammlung | 02.03.: Familienbeiträge