Sie sind hier: News Archiv 2005  
 NEWS
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002
Archiv 2001
Archiv 2000
Archiv 1999
Archiv 1998
Archiv 1997
Archiv 1996
Archiv 1995
Archiv 1994
Archiv 1993
Archiv 1992
Archiv 1991
Archiv 1990

05.03.: SPORTLEREHRUNG
 

Zur diesjährigen Sportler-Gala in Doberlug-Kirchhain war auch unser Verein geladen, da wir zu den 3 Vereinen gehörten, die in 2004 den größten Mitgliederzuwachs zu verzeichnen hatten. Über diese Auszeichnung haben wir uns natürlich sehr gefreut.

Die Veranstaltung selbst war gut vorbereitet und auch die Tische waren um die zentral errichtete Bühne herum aufgestellt, so dass von allen Seiten eine gute Sicht gewährleistet war. Neben der Polit-Prominenz, die zahlreich erschienen war, war unter anderem auch der Präsident des Landessportbunds Brandenburg gekommen.

Nach verschiedenen Ansprachen wurde zunächst das Kalte Buffet eröffnet. Dort gab es fast alles was das Herz begehrt - und auch reichlich. Sogar ein Spanferkel wartete auf hungrige Mäuler um verzehrt zu werden.

Die Ehrung selbst wurde immer wieder von verschiedenen Darbietungen unterbrochen. Es traten der Finsterwalder Tanzsportclub und der Finsterwalder Turnerbund auf. Alle Darbietungen wurden auf höchstem Niveau geboten. Spontanen Beifall gab es für die Einspielung einer falschen Musik zu Beginn der ersten Turn-Darbietung.

Nach den Ehrungen in deren Verlauf die einzelnen Sportler und deren Erfolge nochmals vorgestellt wurden, wurde der vergnügliche Teil der Veranstaltung, der Tanz, eröffnet.

Alles in allem wieder eine gelungene Veranstaltung.

Hier geht's zu den Bildern


06.03.: Übungsleiter-Problem | 05.03.: SRD-Mitglieder-Versammlung