Sie sind hier: News Archiv 2006  
 NEWS
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002
Archiv 2001
Archiv 2000
Archiv 1999
Archiv 1998
Archiv 1997
Archiv 1996
Archiv 1995
Archiv 1994
Archiv 1993
Archiv 1992
Archiv 1991
Archiv 1990

05.06.: BELANTIS
 

Das Interesse und die Beteiligung an unserer diesjährigen Vereinsausfahrt für die Kinder und Jugendlichen unseres Vereins übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Der angemietete Bus war fast voll, so viele Mitglieder wollten mit. Die Idee von Jenny Göpel kam sehr gut an.


 
 

Die meisten Vereinsmitglieder trafen sich am Montag Morgen vor dem Bahnhof in Elsterwerda. Da wir als Treffpunkt 10 Minuten vor der Abfahrtszeit angegeben hatten, waren auch wirklich alle pünktlich und wir mussten auf niemanden warten. Die übrigen Teilnehmer aus Bad Liebenwerda nahmen wir dann am Busbahnhof in Bad Liebenwerda auf.

Die Stimmung im Bus war toll. Eric war sehr müde, doch dies machte Denny nichts aus, sondern animierte ihn im Gegenteil sogar dazu, Eric zu ärgern. Genauso Maik, der es auf Jenny abgesehen hatte. So hatten wir viel Spaß und die Busfahrt verging sehr schnell. In Belantis angekommen holten wir uns die Karten ab und dann ging es hinein ins Vergnügen.

Es war zwar recht kühl, doch fiel kein Regen. Wahrscheinlich hatten wir es dem Wetter zu verdanken, denn an keiner der vielen Attraktionen mussten wir länger als eine Viertelstunde warten. Besser konnten wir es nicht treffen. So machte Belantis gleich noch mehr Spaß. Besonders beliebt waren das Pendel, die Achterbahn und natürlich nicht zu vergessen die Piratenburg, wo sich die großen und kleinen Möchtergern-Piraten aus unserem Vereine ein wahre Ballschlacht lieferten.

Immer wieder trafen unsere Mitglieder aufeinander, besuchten gemeinsam die eine oder andere Attraktion, tauschten sich aus, verabredeten sich ...

Punkt 18 Uhr waren fast alle wieder am Bus. Wie immer gab es natürlich auch diesmal wieder eine kleine Gruppe Nachzügler. Auch auf der Rückfahrt hatten wir viel Spaß, so dass die rund 2 Stunden Fahrt rasch vorrüber waren.

Hat schon jemand Ideen für die nächste Ausfahrt...?


10.06.: Prüfungen | 03.06.: Karate an Schule