Sie sind hier: News Archiv 1999  
 NEWS
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002
Archiv 2001
Archiv 2000
Archiv 1999
Archiv 1998
Archiv 1997
Archiv 1996
Archiv 1995
Archiv 1994
Archiv 1993
Archiv 1992
Archiv 1991
Archiv 1990

QUO VADIS?

Vereinszeitung vor dem Aus?

Die Mitarbeit an der Vereinszeitung lässt leider stark zu wünschen übrig. Daher muss ich künftig bedauerlicherweise den Umfang unserer Zeitung etwas stärker einschränken.

Wie Ihr bereits in der letzten Zeit sicherlich des öfteren bemerkt haben werdet, war es mir häufig nicht mehr möglich, die Vereinszeitung zu den eigentlichen Erscheinungsterminen herauszubringen. Immer wieder gab es Verzögerungen. Jedoch wenn Ihr Euch einmal den Umfang unserer Vereinszeitung und unserer Web-Site anschaut, werdet Ihr sehr schnell merken, dass dies mit Sicherheit einen Großteil meiner Freizeit in Anspruch nimmt. Hinzu kommt, dass ich sowohl für die Trainingsorganisation als auch für einen nicht unbedeutenden Teil der Vorstandsarbeit verantwortlich zeichne und zudem die Geschäftsstelle des Vereins leite. - Alles in allem wächst mir die Arbeit langsam über den Kopf und ich komme nicht umhin, künftig die übrigen Vorstandsmitglieder stärker in die Verantwortung zu nehmen und zugleich einen Teil der Zusatzleistungen unseres Vereins, zu denen auch die Herausgabe der Vereinszeitung gehört, einzuschränken. Ich bedauere diesen Schritt sehr, aber trotz stetem Bemühens und zahlreicher Versuche, ist es bisher nicht gelungen, andere Vereinsmitglieder für eine Mitarbeit an der Vereinszeitung oder der Homepage zu gewinnen.

Nur wenn die Arbeit auf viele Schultern verteilt wird, können wir unsere bisherigen Zusatzleistungen - sowohl nach Art als auch Umfang aufrecht erhalten. Ich appelliere daher nochmals eindringlich an alle: Reicht Artikel für die Vereinszeitung in der Geschäftsstelle! - Dabei kann man sich übrigens sogar ein kleines Zubrot verdienen.

Ich danke für Euer Verständnis und würde mich freuen, wenn ich künftig auf die Mitarbeit aller zählen könnte. Sicherlich hat jeder Wünsche, Anregungen, Ideen und Meinungen, die durchaus in der Vereinszeitung veröffentlich werden könnten - denkt doch bitte einmal darüber nach!

In der Hoffnung auf baldige eine positive Entwicklung der derzeitigen nicht gerade sehr glücklichen Situation - Euer Ralph.


Kurz notiert | Kurz notiert