Sie sind hier: News Archiv 1996  
 NEWS
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002
Archiv 2001
Archiv 2000
Archiv 1999
Archiv 1998
Archiv 1997
Archiv 1996
Archiv 1995
Archiv 1994
Archiv 1993
Archiv 1992
Archiv 1991
Archiv 1990

PRÜFUNGEN
 

Anläßlich des übrigens letzten Lehrgangs diesen Jahres fanden in Elsterwerda auch eine ganze Reihe von Gürtelprüfungen statt, die erfreulicherweise von allen Teilnehmern bestanden wurden. (Bisher ist bei in unserem Verein durchgeführten Prüfungen noch nie jemand durchgefallen.)

Insbesondere im Farbgurtbereich lobte der Prüfer die guten Leistungen der Prüflinge. Zugleich aber zeigte er hier und da auch einige kleinere oder aber auch größere Fehler auf. Dies sollte für die Betreffenden auch Hinweis darauf sein, woran sie in der nächsten Zeit besonders arbeiten müssen.
An dieser Stelle möchte ich alle Prüflinge noch einmal kurz erwähnen, ihnen zu dem erreichten neuen Gürtelgrad gratulieren und ihnen zudem für die Zukunft alles Gute wünschen.

Die Prüfung zum 9. Kyu (Weißgurt) haben bestanden:

Robert Krieg (Liebenwerda)
Christian Müller (Liebenwerda)
Thomas Ernst (Elsterwerda)
Toni Mikoleiczik (Elsterwerda)

Zum 8. Kyu (Gelbgurt) bestanden:

David Mehlig (Liebenwerda)
Christian Kreutzmann (Elsterwerda / Liebenwerda)
Iwan Kappes (Liebenwerda)
Enrico Heller (Gorden)
Anne Richter (Liebenwerda)
Martin Wegener (Elsterwerda)
Stephan Dietrich (Liebenwerda)

Zum 7. Kyu (Orangegurt) haben folgende Mitglieder bestanden:

Christian Heyde (Liebenwerda)
Ron Lehmann (Liebenwerda)
René Rudolf (Liebenwerda)
Cora Steyer (Gorden)
Kristin Heller (Gorden)

Die Prüfung zum Blaugurt (5. Kyu) bestanden:

Maik Hinze (Liebenwerda)
Marco Keßler (Elsterwerda / Liebenwerda)
Thomas Müller (Elsterwerda / Liebenwerda)

Unser zweites "Altmitglied" Marco Naumann (Liebenwerda) hat es nun endlich (nach über zwei Jahren Wartezeit) gewagt, sich der Prüfung zum 4. Kyu (Violett) zu stellen und hat diese Prüfung natürlich auch bestanden.


Mahnung | Ehrungen